2. Sommercamp vom 6. bis 8. August 2018 war ein Riesenerfolg

Zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern beim Sommercamp vom 6. bis 8. August 2018.

Nach drei Tagen mit viel Tennis, Spaß und trotz tropischer Temperaturen gab es bei allen Teilnehmern nur zufriedene Gesichter. Vermittelt wurden die Grundlagen des Tennissports, praktisches Spielen, Techniktraining, Kondition- und Koordinationsübungen. Begeistert waren die Teilnehmer über die reichhaltige und vielfältige Verpflegung, die in der Vereinsgastronomie »Fratelli Miccoli« serviert wurde.

Das Interesse an diesem Camp war enorm. 40 Kinder und Jugendliche nahmen teil. Dank der Co-Finanzierung mit Globalmitteln des Ortsamts war es möglich die Teilnahmegebühren gering zu halten. Die Ziele, den Teilnehmern den Vereinssport schmackhaft zu machen und mit den günstigen Gebühren das Camp einem breiten Publikum anzubieten, sind erreicht worden.
Foto: Bernd Schulze

Trainingspläne für Kinder und Jugendliche

Trainingspläne für Kinder und Jugendliche hängen im Verein aus.